Noch Fragen oder Ideen?

Nutzen Sie entweder unser
Kontaktformular oder rufen Sie bei uns an:
05221 / 69 39 200

Spenden werden ausgezählt am 31.8.2023

Vielen Dank an die fleißigen Schülerinnen und Schüler und an die spendablen Betriebe und Privatpersonen, welche die Einsatzstellen zur Verfügung gestellt haben.
Soviel sei verraten: eine so große Summe wurde in den letzten sechs Jahren nicht gesammelt! Es wurden über 20.000,00 Euro durch Euch gesammelt, dazu kommt noch die Summe, die sp_data für die Einsätze bei der Lebenshilfe überweist. Am Ende des Monats werden alle Summen addiert, ausgewertet zu welchen Schulen sie gehören und bei einer Abschlussveranstaltung verkündet. Termin folgt!

Wer noch Spenden möchte darf dies natürlich weiterhin tun, alles was bis Ende September eingeht, das wird noch in den Wettbewerb der Schulen eingerechnet!

Das Geld bitte auf das Spendenkonto des Stadtjugendringes Herford e.V. bei der Volksbank Herford
(IBAN: DE07 4949 0070 2201 1755 00; BIC: GENODEM1HFV) überwiesen.
Bitte dabei unbedingt den Namen der Schule angeben, damit das Geld passend zugeteilt werden kann!